Ausbildungsplatz zum Sattler (w/m/d) in Würzburg ab September 2024

Wir suchen Dich, wenn Du Spaß an handwerklicher Arbeit hast!

Unser Familienunternehmen in Estenfeld bei Würzburg besteht seit über 30 Jahren. Wir suchen daher einen höflichen Menschen, der zu unserem Team passt.

Du könntest bei uns lernen, wie man hochwertige Fahrzeuginnenräumen ausstattet, an Autos, Booten, für moderne Wohnräume und Gastro-Bereiche.

Wir sind zudem spezialisiert auf Cabrio- und Bootsverdecke und sind zertifizierter RECARO-Servicepartner.

So erwartet Dich eine abwechslungsvolle Ausbildung!

Auf dieser Homepage, sattlerei-rieling.de, kannst Du Dich schon vorab etwas genauer informieren, was unser Unternehmen für Dich zu bieten hat.

Deine Ausbildung in einer familiären Atmosphäre wird also abwechslungsreich sein und im Laufe der dreijährigen Ausbildung kannst Du immer selbstständiger arbeiten bei wachsendem  Gestaltungsfreiraum.

Wir kümmern uns um Deine betriebliche Altersvorsorge und Du erhältst vermögenswirksame Leistungen.

Und wenn wir gut zusammenarbeiten, hoffen wir Dich anschließend in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.

Um Dich bei uns zu bewerben

bräuchtest Du einen qualifizierenden Mittelschulabschluss, wie z.B. die Mittlere Reife.

Du solltest ein technisches Grundverständnis haben und Dich für Fahrzeuge interessieren.

Hilfreich für Dich wären zudem handwerkliches Geschick, ein gutes Formgefühl und räumliches Vorstellungsvermögen,

und das alles bei hohem Qualitätsbewusstsein.

Ein erstes Telefonat wäre sinnvoll, damit wir einen Termin mit Dir vereinbaren können, an dem Du zu einem ersten Vorstellungsgespräch nach Estenfeld kommst: Telefon: 09305 – 8583

Unsere Arbeitszeiten: Mo. – Do. 08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr

Freitag 08:00 – 14:00 Uhr.

Sattlerei & Polsterei Thomas Rieling

Sieboldstraße 12

97230 Estenfeld bei Würzburg

Info-Ausbildungsplatz als PDF